Beschlüsse 2023

Der Aufnahmestopp für Neuaufnahmen welche nicht im Stadtkreis Philippsburg (Philippsburg/Huttenheim/Rheinsheim) wohnhaft sind, wurde aufgehoben. Neuaufnahmen können mit einer Probezeit von 2 Jahren ab Eintrittsdatum aufgenommen werden. Arbeitseinsätze von 10 Stunden oder ersatzweise 25 Euro je nicht geleisteter Arbeitsstunde müssen erbracht werden.

Tageskarten können wieder vergeben werden. Voraussetzung ist die Begleitung und die Beantragung dieser durch ein Vereinsmitglied spätestens 8 Tage vor dem gewünschten Datum. Die Beantragung der Tageskarte erfolgt per Mail, Abholung durch Vereinsmitglied und dem betreffenden Gastangler. Der Jahresfischereischein ist bei Abholung vorzuzeigen. Kosten je angefangenen Kalendertag sind 30,00 Euro.

Angelkartenausgabe beantragen: asv-tageskarten@web.de

Für die Vereinsgewässer gilt weiterhin ein Verbot von:

Longlinefishing, Wurfweite erlaubt, maximal jedoch 60 Meter, sämtliche Grundmontagen sind immer abzusenken

Der Gebrauch von E-Motoren an Booten ist untersagt

Anfüttern, das gezielte Vorfüttern von Spots ist untersagt